Polizei-News Coesfeld, 04.12.25: Billerbeck, Mühlenstraße / Exhibitionist vor dem Wohnzimmerfenster - Zeugen gesucht!
Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Coesfeld gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein bislang unbekannter Täter suchte eine 85-jährige Billerbeckerin in der Zeit vom 06.10.2025 bis 21.11.2025 insgesamt dreimal auf. Die Situation verlief jedes Mal gleich: In den Abendstunden saß die Seniorin auf ihrer Couch im Wohnzimmer. In diesem Zeitraum ließen sich ihre Jalousien nicht herunterlassen, sodass man in ihre Erdgeschosswohnung schauen konnte. An einem dieser Fenster stand ein Mann, den sie wie folgt beschrieb:
- ca. 30 - 35 Jahre
- 170 -180 cm groß
- schlanke Statur
- dunkler Hauttyp (südländisches Aussehen)
- dünner Oberlippenbart in Mundbreite
- bekleidet mit einer dunklen Stoffhose, einem dunklen Mantel und einem Hut mit Krempe
Dieser öffnete daraufhin seinen Mantel, ließ die Hose hinunter und zeigte sein Geschlechtsteil der Seniorin. Sobald diese sich in Richtung des Tisches bewegte, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.
Hinweise bitte an die Polizei in Coesfeld unter
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 04.12.2025 gegen 08:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.