Polizei-News Augsburg, 03.12.25: Polizei ermittelt nach Sachbeschädigung
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Augsburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Lechhausen - In der Nacht von Montag auf Dienstag (01./02.12.2025) wurden mehrere Fahrzeuge in der Widderstraße beschädigt.
In der Zeit von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr beschmierten Unbekannte etwa 15 geparkte Autos mit gelber Farbe. Außerdem wurde die Fahrbahn besprüht. Der genaue Sachschaden steht noch nicht fest.
Die Polizeiinspektion Augsburg Ost bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0821/323-2310.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 03.12.2025 gegen 12:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.