Polizei-News Frankfurt, 28.11.25: 1244 Frankfurt - Bahnhofsviertel - Polizei nimmt mutmaßlichen Dealer fest

Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Frankfurt gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

Gestern (27. November 2025) gelang es Polizeibeamten, einen mutmaßlichen Crack-Dealer im Bahnhofsgebiet festzunehmen.

Gegen 19:35 Uhr fiel den eingesetzten Polizeikräften der spätere 22-jährige Tatverdächtige auf, wie dieser in der B-Ebene des Hauptbahnhofs Verkaufsgespräche führte und beim Erblicken der Polizeibeamten vermutlich mehrere Plomben schluckte. Trotz dessen fanden die Beamten bei der Kontrolle und anschließenden Durchsuchung des Mannes Crack sowie 190 Euro und stellten dieses sicher.

Den 22-Jährigen brachten die Beamten daraufhin in die Gewahrsamszellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main. Er muss sich nun wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln verantworten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 28.11.2025 gegen 12:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.