Polizei-News Wipperfürth, 28.11.25: Sachbeschädigung auf Weihnachtsmarkt
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Wipperfürth gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (27. November) wurden auf einem im Aufbau befindlichen Weihnachtsmarkt im Professor-Neugebauer-Weg Spuren von Unbekannten entdeckt. Die unbekannten Täter beschädigten die Seitenwand des Verkaufsstandes durch eine gewisse Gewalteinwirkung, die dazu führte, dass die Befestigungsleisten herausbrachen. Die Täter konnten unerkannt entkommen.
Das Kriminalkommissariat Wipperfürth bittet unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de um Hinweise.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 28.11.2025 gegen 09:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.