Polizei-News Düren, 27.11.25: Einbruch in Rohbau - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Düren. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

Im Zeitraum zwischen Dienstag (25.11.2025, 16:00 Uhr) und Mittwoch (26.11.2025, 06:45 Uhr) wurde ein Rohbau in der Straße "Am Sandberg" das Ziel von Einbrechern.

Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Objekt in Niederau. Sie entwendeten Werkzeug sowie einen Heizlüfter. Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Tatörtlichkeit gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-0 bei der Polizei in Düren zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 27.11.2025 gegen 10:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.