Polizeifahndung Ludwigshafen - Niederfeld, 26.11.25: Wohnungseinbruch in der Hochfeldstraße
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ludwigshafen - Niederfeld. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch, den 26.11.25 kam es in der Hochfeldstraße zu einem Wohnungseinbruch. Nach ersten Erkenntnissen verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter zwischen 19 Uhr und 19:15 Uhr Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Bewohner trafen in der Wohnung auf den Täter, welcher die Flucht über den Balkon im 2. Obergeschoss suchte und sich in unbekannte Richtung entfernte.
Es wurden umgehend umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter eingeleitet. Dieser wird beschrieben als männlich, bekleidet mit einer schwarzen Wollstrickmütze und einer schwarzen Jacke.
Wenn Sie sachdienliche Hinweise zum Tatzeitpunkt im Bereich der Hochfeldstraße geben können, wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963- 23312 oder per E-Mail
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 26.11.2025 gegen 20:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.