Polizei-News Bad Nenndorf, 26.11.25: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung auf der B
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Bad Nenndorf gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Fi) Gleich zwei Mal hat eine bislang unbekannte Person mehrere mit weißer Farbe gefüllte Beutel auf der B 442 zwischen Suthfeld und Helsinghausen abgelegt.Der erste Vorfall ereignete sich am 29.10. gegen 06:50 Uhr, der Zweite am 18.11. gegen 07:10 Uhr.Durch das Überfahren der Beutel entstanden Sachschäden an vorbeifahrenden Fahrzeugen sowie Verunreinigungen und Schäden an der Fahrbahnoberfläche.
Die Polizei Bad Nenndorf bittet Zeugen, die in den genannten Zeiträumen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der 05723-74920 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 26.11.2025 gegen 14:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.