Polizei-News Bielefeld, 25.11.25: Mit Fleischergabel gedroht
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Bielefeld. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
SI / Bielefeld / Mitte - Am Jahnplatz gerieten am späten Montag, 24.11.2025, drei Personen in einen Streit, bei dem ein Mann ein Fleischermesser hervorholte und damit drohte. Polizisten nahmen den polizeibekannten Mann in Gewahrsam.
Gegen 23:15 Uhr wurden zwei Bielefelder an einer Bushaltestelle am Jahnplatz angesprochen. Ein 28-jähriger Steinhagener fragte den 31-Jährigen und die 19-Jährige nach Zigaretten. Als sie ihm keine gaben, entwickelte sich ein Streit zwischen den Personen.
Während der Auseinandersetzung holte der 28-Jährige eine Fleischergabel hervor und drohte damit. Die zwei Bielefelder entfernten sich und machten weitere Passanten auf den Mann aufmerksam.
Hinzugerufene Polizisten entdeckten den Mann in unmittelbarer Nähe und nahmen ihn in Gewahrsam. Bei seiner Durchsuchung fanden sie die Fleischergabel und stellten sie sicher.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 25.11.2025 gegen 10:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.