Polizei-News Kall, 24.11.25: Mehrere Kilogramm Amphetamin bei Durchsuchung sichergestellt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verstoß wegen Drogen in Kall. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

Im Rahmen einer durch die Kriminalpolizei geführten Durchsuchungsmaßnahme wurde am Freitag (21.11.) gegen 18.20 Uhr in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Kropelspfad in Kall eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Die Einsatzkräfte stellten in den Räumlichkeiten mehr als sechs Kilogramm Amphetamin sicher.

Bei der Beschuldigten handelt es sich um eine 39-jährige Frau aus der Gemeinde Kall, die bereits mehrfach kriminalpolizeilich - unter anderem wegen gleichgelagerter Betäubungsmitteldelikte - in Erscheinung getreten ist. Sie befindet sich derzeit in laufender Bewährung.

Die weiteren Ermittlungen dauern an und werden durch die Kriminalpolizei geführt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 24.11.2025 gegen 14:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.