Polizei-News Frankfurt (Oder), 20.11.2025: Hakenkreuz geschmiert
Die Polizei Brandenburg berichtet am Mittag über ein Vergehen in Frankfurt (Oder). Das ist heute am Donnerstag, den 20.11.2025 passiert.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie der Polizei am 19.11.2025 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte an den Giebel des Stadtarchivs in der Rosa-Luxemburg-Straße ein Hakenkreuz geschmiert. Wer sich da betätigte und welche Motivation diejenigen hatten, ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 20.11.2025, 11:06 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.