Polizei-News Bexbach, 16.11.25: Raubdelikt an Tankstelle in Bexbach
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Bexbach gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 15.11.2025, gegen 14:40 Uhr, ereignete sich ein Raubdelikt in einer Tankstelle in der Kleinottweilerstraße in 66450 Bexbach. Im Zuge dessen entwendete ein bislang unbekannter männlicher Täter eine Packung Tabak. Er wurde von einem 61-jährigen Mitarbeiter und einer 54-jährigen Mitarbeiterin beobachtet und angesprochen. Daraufhin schubste und trat er die beiden, um sich im Besitz der Ware zu halten. Ein 61-jähriger Mitarbeiter wurde dadurch leicht verletzt.Der Täter flüchtete anschließend mit dem Diebesgut und mit seinem schwarzen E-Scooter in unbekannte Richtung.Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 185 cm groß, kräftige Statur, ca. 35 - 40 Jahre alt, er trug einen grünen Parker, eine schwarze Hose, Turnschuhe und eine Basecap.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg telefonisch unter der 06841-1060 bzw. per E-Mail PI-HOM@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 16.11.2025 gegen 10:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.