Polizei-News Illingen, 14.11.25: Illingen - Eigentümerin überrascht Einbrecher - Kriminalpolizei sucht Zeugen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Illingen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Von der Hauseigentümerin überrascht worden, flüchteten insgesamt drei Einbrecher unerkannt.
Am Montagabend, zwischen 18 Uhr und 18:50 Uhr, verschafften sich die bislang unbekannten Diebe gewaltsam Zutritt in ein Haus in der Straße "Vierzehn Morgen". Zunächst durchwühlten sie die Räumlichkeiten nach Beute. Als die Hauseigentümerin nach Hause kam, rannte die drei Männer mit ihrem erbeuteten Schmuck im niedrigen dreistelligen Eurobereich auf die Straße "Vierzehn Morgen" in westliche Richtung davon.Alle drei Männer waren dunkel gekleidet und etwa 165-170 cm groß. Einer der dreien war leicht untersetzt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch, bzw. zu den Tätern machen können, wird er gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231 1864444 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Pforzheim vom 14.11.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.