Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 12.11.25: Einbruch in Einfamilienhaus

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Bockum-Hövel gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

In der Kramannstraße kam es zwischen Montag, 10. November, 12 Uhr, und Dienstag, 11. November, 7.45 Uhr, zu einem ungebetenen Besuch unbekannter Einbrecher in einem Einfamilienhaus.

Nachdem die unbekannten Täter gewaltsam eine Balkontür aufgebrochen hatten, verschafften sie sich so Zugang zu dem Wohnhaus. Es wird berichtet, dass sie mehrere Räume durchsuchten und anschließend unerkannt flüchteten.

Es ist noch nicht möglich, zu bestätigen, ob etwas entwendet wurde.

Sollten Sie Hinweise zu dem Einbruch und verdächtige Personen haben, können Sie diese gerne der Polizei Hamm mitteilen. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 12.11.2025 gegen 07:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.