Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 11.11.25: Kontrolltag der Polizei - Raser im Blick

Eine Verkehrskontrolle wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Bockum-Hövel gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal (Foto) Suche
Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

Die Polizei Hamm führte am Freitag, 7. November, in der Zeit von 19 bis Samstag, 8. November, 3 Uhr Geschwindigkeitskontrollen an der Dortmunder Straße und der Heessener Straße durch.

Das schnellste gemessene Fahrzeug erfassten die Beamten an der Dortmunder Straße. Dort war eine 27-jährige Mercedes-Fahrerin gegen 0.24 Uhr in östlicher Richtung mit 140 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs.

Ein 25-jähriger Mann aus Hamm befuhr mit seinem Audi gegen 0.30 Uhr die Heessener Straße mit 107 km/h in Fahrtrichtung Dolberg, erlaubt sind dort 50 km/h.

Insgesamt schrieben die Beamten zehn Ordnungswidrigkeiten und erhoben 47 Verwarngelder wegen überhöhter Geschwindigkeit. Ansonsten bekamen noch 18 Fahrer und Fahrerinnen Verwarngelder, beispielsweise wegen defekten Lichts und verbotswidrigem Abbiegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 11.11.2025 gegen 09:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.