Polizei-News Frankfurt, 10.11.25: 1164 Frankfurt - Bahnhofsviertel - Mutmaßliche Dealerin festgenommen
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Frankfurt gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am gestrigen Sonntagnachmittag (9. November 2025) nahmen Polizeibeamte eine 56-Jährige fest. Sie steht im Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu handeln.
Gegen 16:00 Uhr fiel die Tatverdächtige im Rahmen einer Kontrolle eines auf der Niddastraße befindlichen Casinos auf. Die Polizeibeamtinnen fanden bei der Durchsuchung der Frau circa 28 Gramm Heroin, zwei Mobiltelefone, zwei Feinwaagen sowie 200 Euro Bargeld auf, stellten die Gegenstände sicher und brachten die 56-Jährige in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main mit dem Ziel der richterlichen Vorführung.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 10.11.2025 gegen 14:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.