Polizei-News Rüsselsheim, 10.11.25: 34-Jähriger attackiert und verletzt/Polizei sucht Zeugen
Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Rüsselsheim gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nachdem ein 34-Jähriger am Freitagabend (07.11.) in der Frankfurter Straße, im Bereich des Eingangs zum Stadtpark attackiert und verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen.
Aktuellen Erkenntnissen zufolge soll der 34-jährige Mann gegen 22.20 Uhr von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen und getreten worden sein. Abgesehen hatten es die Kriminellen wohl auf das Geld des Mannes. Der 33-Jährige konnte die Unbekannten ohne Beute in die Flucht schlagen, zog sich hierbei aber Blessuren leichterer Art zu. Die Angreifer flüchteten nach der Tat in den Stadtpark. Die Flüchtigen sind 14 bis 20 Jahre alt, schlank, trugen dunkle Kleidung und Kapuzenpullover. Nach Angaben des Geschädigten hatte sie ein südländisches Erscheinungsbild.
Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht? Anwohner oder Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, mit der Kripo in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06142/6960 Kontakt aufzunehmen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 10.11.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.