Polizei-News Kircheib, 08.11.25: Einbruchdiebstahl in Firmengebäude
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Kircheib. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit von Freitag, dem 07.11.2025, 7 Uhr, bis Samstag, dem 08.11.2025, 8 Uhr, wurde in ein Firmengebäude in der Hauptstraße in 57635 Kircheib eingebrochen. Die unbekannten Täter verschafften sich über eine Tür Zugang zum Gebäude und entwendeten dann Bargeld.
Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die im oben genannten Tatzeitraum möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen, insbesondere im Zusammenhang mit Fahrzeugen, gemacht haben, bei der Polizei in Altenkirchen melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 08.11.2025 gegen 11:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.