Polizeifahndung Wismar, 04.11.25: Polizei fahndet mit Bildern nach unbekannter Diebin
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Wismar gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Auf Beschluss des Amtsgerichtes Schwerin fahndet die Kriminalpolizei Wismar mit den beigefügten Bildern nach einer bislang unbekannten Frau, die verdächtig ist, am 18. Juli 2025 aus einem Schmuckgeschäft in der Wismarer Innenstadt, eine Handtasche entwendet zu haben. Die Handtasche konnte später in Grevesmühlen gefunden werden.
Die Fahndung ist beginnend mit dem heutigen Tag für die Dauer von vier Wochen angeordnet.
Da die bisherigen Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Frau geführt haben, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Bilder der Tatverdächtigen finden sich auf der Homepage der Landespolizei M-V unter dem nachfolgenden Link: https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=215514&processor=processor.sa.pressemitteilung
Wer Hinweise zur Identität der gesuchten Person oder zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 04.11.2025 gegen 15:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.