Polizei-News Denkingen, 03.11.25: Arbeitsgerät aus Handwerkerfahrzeug gestohlen

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Denkingen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Verkehrskontrolle für das Presseportal (Foto) Suche
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

Arbeitsgeräte im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Dienstag, 28.10.2025, und Montag, 03.11.2025, aus einem auf der Hauptstraße geparkten Handwerkerfahrzeug entwendet. Da der auf Höhe der Hausnummer 58 abgestellte Firmenwagen unverschlossen war, hatten die Täter leichtes Spiel, an das Werkzeug im Wert von rund 8.000 Euro zu gelangen.

Sachdienliche Hinweise auf die Diebe oder den Verbleib der Geräte nimmt das Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424 9318-0 entgegen.

Erneut weist die Polizei eindringlich darauf hin, unbeaufsichtigte Fahrzeuge immer richtig abzuschließen und sich dessen ggf. nochmals zu versichern! Zudem sollten nach Möglichkeit keine hochwertigen Gegenstände darin aufbewahrt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 03.11.2025 gegen 14:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Tuttlingen:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.