Polizei-News Alsenz (Donnersbergkreis), 03.11.25: Einbruch in Einfamilienhaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Alsenz (Donnersbergkreis). Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum von Samstagnachmittag bis zum frühen Abend wurde in ein Einfamilienhaus in der Industriestraße eingebrochen. Die Täter drangen über eine im rückwärtigen Bereich gelegene Tür in das Wohnhaus ein, durchsuchten Schränke und Schubladen im gesamten Haus und entwendeten nach ersten Feststellungen mehrere Schmuckstücke und Uhren. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 0631 / 369-14699.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Rockenhausen vom 03.11.2025 gegen 12:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Donnersbergkreis und Umgebung:
Polizei-News Rockenhausen (Donnersbergkreis), 30.10.25: Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz
Polizei-News Kirchheimbolanden, 26.10.25: Verkehrsunfallflucht am Friedwald
Polizei-News Eisenberg, 26.10.25: Graffiti an Tankstelle - Zeugen gesucht
Polizei-News Eisenberg, 26.10.25: Bremsmanöver löst Unfallserie aus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.