Polizei-News Welver, 03.11.25: Einbruch in der Brandenburger Straße in Welver

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Welver. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer

Am 31.10.2025 kam es in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 14:45 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Brandenburger Straße in Welver.

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich über die Terrassentür, die aufgehebelt wurde, Zutritt zum Haus.

Im Inneren wurden mehrere Räume durchsucht, Schubladen und Schränke geöffnet und durchwühlt.

Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war noch nicht bekannt, welche Gegenstände entwendet wurden.

Die Polizei hat eine Spurensicherung durchgeführt und bittet mögliche Zeugen, die im genannten Zeitraum möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Werl unter 02922 91000 oder auf der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 03.11.2025 gegen 09:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Soest und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.