Polizei-News Ludwigsburg, 29.10.25: Einbruch in Juwelier - Zeugen gesucht
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Ludwigsburg gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht zum Mittwoch (29.10.2025) wurde die Fensterscheibe eines Juweliers in der Kirchstraße in der Ludwigsburger Innenstadt beschädigt und daraufhin gingen mehrere Ringe verloren. Es besteht die Möglichkeit, dass die Täter zunächst mit einem noch unbekannten Gegenstand das Sicherheitsglas der Scheibe eingeschlagen und dieses daraufhin nach innen gedrückt haben. Im Anschluss wurden mehrere im Schaufenster ausgestellte Ringe entwendet. Die Höhe des Diebesgutes sowie der entstandene Sachschaden sind derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die möglicherweise sachdienliche Hinweise geben können, mit dem Polizeirevier Ludwigsburg in Verbindung setzen. Dies kann telefonisch unter der Nummer 07141 18-5353 oder per E-Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de erfolgen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 29.10.2025 gegen 08:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ludwigsburg und Umgebung:
Polizei-News Ludwigsburg, 29.10.25: Weil der Stadt - Hausen - Einbruch in Wohnhaus
Polizei-News Ludwigsburg, 28.10.25: BAB 8/Gemarkung Denkendorf - Transporter kippt nach Unfall um
Polizei-News Ludwigsburg, 28.10.25: Sindelfingen - Zeugen nach Einbruch in Wohnhaus gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.