Polizei-News Niederreißen, 28.10.25: Fahrerflucht - Zeugen gesucht
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Niederreißen gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum zwischen dem 12.10.2025 und dem 17.10.2025 wurde in Niederreißen ein Wohnmobil beschädigt. Der Besitzer hatte das Fahrzeug in der Lindenstraße geparkt und musste am Sonntagmorgen feststellen, dass die Seitenwand seines Wohnmobiles erheblich beschädigt wurde. Die Polizei ermittelt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda. (Tel.: 03644/541-0).
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 28.10.2025 gegen 14:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.