Polizei-News Arnsberg, 27.10.25: Erfolgreiche Durchsuchung in Arnsberg - Zwei Tatverdächtige in Haft

Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Arnsberg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

Nach Ermittlungsarbeit wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz haben Ermittler der Kriminalpolizei am Samstag eine Wohnung im Arnsberger Stadtgebiet durchsucht.Dabei stießen die Einsatzkräfte auf rund drei Kilogramm Amphetamin sowie weitere Gegenstände, die zur Herstellung und zum Handel von Betäubungsmitteln bestimmt sind. Die mutmaßlichen Tatverdächtigen, zwei Männer im Alter von 35 und 44 Jahren, wurden vorläufig festgenommen.Am Sonntag wurden beide dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an.Mit der Durchsuchung und den Festnahmen gelang der Polizei ein bedeutender Schlag gegen den illegalen Drogenhandel im Stadtgebiet. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 27.10.2025 gegen 12:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Hochsauerlandkreis:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.