Polizei-News Cadolzburg, 27.10.25: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Cadolzburg. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal (Foto) Suche
Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

Am Sonntagabend (26.10.2025) brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Cadolzburger Ortsteil Steinbach (Lkrs. Fürth) ein. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Die Unbekannten verschafften sich im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr Zugang zu dem Anwesen in der Straße Zur Wied. Im Inneren wurden diverse Schränke geöffnet und Schubladen durchwühlt. Ob die Täter Beute gemacht haben, ist bislang nicht klar.

Die Kriminalpolizei Fürth hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelfranken vom 27.10.2025 gegen 09:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Fürth:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.