Polizei-News Bleicherode, 23.10.25: Transporter beschmiert - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Bleicherode. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum zwischen Dienstagmorgen 9.50 Uhr und Mittwochmorgen 9.30 Uhr wurde ein Transporter in einem Hof in der Freiheitsstraße zum Ziel einer Schmiererei. Aktuellen Erkenntnissen zu Folge setzten ein oder mehrere derzeit unbekannte Täter Sprühfarbe ein um das Graffiti an das Fahrzeug zu schmieren. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Beamte des Inspektionsdienst Nordhausen leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein und bitten Zeugen sich telefonisch unter der 03631/960 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 23.10.2025 gegen 10:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Nordhausen:
Polizei-News Nordhausen, 23.10.25: Diebe erbeuten Bargeld in Wohnhaus
Polizei-News Ellrich, 22.10.25: Polizei such Zeugen nach Diebstahl
Polizei-News Nordhausen, 22.10.25: Täter nach versuchter Brandstiftung festgenommen
Polizei-News Großwechsungen, 21.10.25: Mehrere Menschen bei Verkehrsunfall verletzt
Polizei-News Nordhausen, 20.10.25: Diebe gehen leer aus und hinterlassen Sachschaden
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.