Polizei-News Kaiserslautern, 21.10.25: Arzttasche aus Pkw gestohlen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Kaiserslautern. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Ein Unbekannter hat am Montag in einer Tiefgarage am Stiftsplatz aus einem Pkw eine Arzttasche gestohlen. Zeugen bemerkten den Mann gegen 13:30 Uhr, wie er sich an dem Wagen zu schaffen machte. Noch bevor der Dieb gestellt werden konnte, machte er sich mit der Tasche aus dem Staub.

Jetzt ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise zu dem Unbekannten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14199 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 21.10.2025 gegen 16:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Kaiserslautern - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.