Polizei-News St. Ingbert, 14.10.25: Sachbeschädigungen am Bahnhof in Rohrbach
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in St. Ingbert gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 13.10.2025 kam es in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 15:50 Uhr auf dem Parkplatz des Rohrbacher Bahnhofs in der Bahnhofstraße in St. Ingbert zu Sachbeschädigungen an zwei PKW und drei Fahrrädern. Es scheint, als seien der Seitenspiegel des PKWs und die Rahmen der Fahrräder, die an den Fahrradständern angekettet waren, in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Sollten Zeugen Angaben zu dieser Sache machen können, so wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert, 06894/1090, gebeten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Sankt vom 14.10.2025 gegen 03:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Saarpfalz-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Homburg, 13.10.25: Kabeldiebstahl in Homburg "Am Rabenhorst"
Polizei-News Bexbach, 13.10.25: Körperverletzung am Bahnhof in Bexbach
Polizei-News Homburg, 13.10.25: Verkehrsunfall mit Flucht in Homburg-Kirrberg
Polizei-News Kirkel, 13.10.25: Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße von Kirkel-Limbach
Polizei-News Homburg, 13.10.25: Einbruchsdiebstahl in Homburg-Einöd
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.