Polizei-News Nienburg, 13.10.25: Zeugenaufruf nach Einbruch in Pkw

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Nienburg gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

Gav) Zwischen Samstag, 11.10.2025, 21:00 Uhr, und Sonntag, 12.10.2025, 12:05 Uhr, kam es im Parkhaus Am Hafen in Nienburg zu einem Einbruch in einen geparkten Pkw.

Unbekannte Täter schlugen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und entwendeten mehrere persönliche Gegenstände aus dem Innenraum. Der entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Polizei Nienburg bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 05021/92120 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 13.10.2025 gegen 09:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Nienburg (Weser) - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.