Polizei-News Arenshausen, 09.10.25: Auto entwendet - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Arenshausen. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, gegen 20.00 Uhr, und Donnerstagmorgen, gegen 8.00 Uhr, wurde in der Halle-Kasseler-Straße ein weißer BMW gestohlen. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurde das Fahrzeug in diesem Zeitraum durch ein oder mehrere derzeit unbekannte Täter entwendet. Es handelt sich um ein Modell X5, im Wert von mehreren zehntausend Euro. Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Diebstahls ein und bitten um Zeugenhinweise.

Wer hat das Fahrzeug seit dem Tatzeitraum gesehen? Wer kann Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder zu dem oder den Tätern geben? Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Eichsfeld unter der Tel. 0361/5743 67 100 zu wenden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 09.10.2025 gegen 11:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Eichsfeld und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.