Polizei-News die Alpen, 07.10.25: Zeugensuche nach versuchtem Einbruch in Lebensmittelmarkt
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in die Alpen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag, den 06.10.2025 gegen 01:43 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in einen Lebensmittelmarkt auf der Neue Straße in Alpen.
Bislang unbekannte Personen fuhren mit einem dunklen Pkw Kombi über den Parkplatz bis an die Warenannahme heran.Dort versuchten sie, eine Metalltür, die in das Marktgebäude führt, aufzuhebeln.Sie gelangten nicht in das Gebäude.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen hinsichtlich des Fahrzeugs oder verdächtiger Personen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.
/eg Ref.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 07.10.2025 gegen 15:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Wesel:
Polizei-News Kamp-Lintfort, 07.10.25: Zeugensuche nach Diebstahl eines Sattelaufliegers
Polizei-News Rheinberg, 07.10.25: Zeugensuche nach Einbruch in Lebensmittelgeschäft
Polizei-News Wesel, 07.10.25: Diebstahl eines Radladers - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Polizei-News Wesel, 06.10.25: Fahrradfahrer flüchtet nach Zusammenstoß/ Polizei bittet um Hinweise
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.