Polizei-News Altenkirchen (Westerwald), 07.10.25: Sachbeschädigung

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Altenkirchen (Westerwald) gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Am Montag, 06.10.2025, gegen 20.25 Uhr, kam es in Altenkirchen, Bahnhofstraße, zu einer Sachbeschädigung an einem Gebäude. Hierbei wurde die Scheibe einer Konditorei eingeschlagen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der mutmaßliche Täter in der Nähe des Tatortes angetroffen werden. Gegen den 42-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 07.10.2025 gegen 11:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Altenkirchen (Westerwald) und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.