Polizei-News Gotha - Landkreis Gotha, 05.10.25: Von Bremse gerutscht
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Gotha - Landkreis Gotha gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 55-jähriger Mann befuhr am Freitagnachmittag die Hölderlinstraße in Richtung Humboldtstraße, als er vom Bremspedal seines Abschleppwagens abrutschte. In der Folge setzte das Fahrzeug seine Fahrt fort und fuhr auf einen geparkten Audi auf. In der Folge wurde das Fahrzeug von Audi auf den vor ihm stehenden Mazda geschoben, welcher wiederum auf einen Mercedes geschoben wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 35.000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 05.10.2025 gegen 07:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Gotha - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Nessetal (Landkreis Gotha), 02.10.25: Kontrolle entzogen
Polizei-News Westhausen (Landkreis Gotha), 30.09.25: Verfahren eingeleitet
Polizei-News Friedrichroda (Landkreis Gotha), 30.09.25: Einbruch
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.