Polizei-News Eschwege, 02.10.25: Geldbörsendiebstähle
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Eschwege gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am heutigen Donnerstag wurde im Herkules-Markt in der Augustastraßein Eschwege einer 30-Jährigen Eschwegerin die Geldbörse entwendet. Diese bemerkte gegen 13:35 Uhr den Diebstahl; das Portmonee hatte sie in der rechten Jackentasche aufbewahrt.
Zwei weitere Diebstähle wurden aus Aldi-Märkten in Eschwege und inBad Sooden-Allendorf gemeldet. In Bad Sooden-Allendorf wurde einer90-Jährigen aus der Kurstadt heute Vormittag das Portmonee ebenfalls aus der Jackentasche gestohlen.
Hinweise: 05651/9250.
Pressestelle PD Werra-Meißner; KHK
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Eschwege vom 02.10.2025 gegen 15:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Werra-Meißner-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Eschwege, 30.09.25: Pressebericht 30.09.2025 -3-
Polizei-News Eschwege, 30.09.25: Pressebericht 30.09.2025 -2-
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.