Polizei-News Neuwied, 01.10.25: Einbruch in Bäckereifiliale in Neuwied

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Neuwied. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Am Montag, den 29.09.2025 kam es im Zeitraum von 01:56 Uhr bis 01:58 Uhr zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Dierdorfer Straße 118 in Neuwied. Vier unbekannte Täter flohen nach der Tat zu Fuß in Richtung Ohligspfad / An der Liebfrauenkirche.Wurden möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht?

Wenn Sie Hinweise haben, können Sie diese gerne per E-Mail an kineuwied.k43@polizei.rlp.de senden. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter 02631878-256 erreichen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 01.10.2025 gegen 10:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Neuwied - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.