Polizei-News Gusenburg, 30.09.25: Einbruch in Wohnhaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Gusenburg. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Sonntag, 28. September, zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters auf der Rückseite des Gebäudes Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Kreuzstraße in Gusenburg. Der oder die Täter durchsuchten das Haus und entwendeten Schmuck und Bargeld.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden: 0651 983-43390.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Trier vom 30.09.2025 gegen 12:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Trier-Saarburg und Umgebung:
Polizei-News Trierweiler, 30.09.25: Einbruch in Dachdeckerbetrieb
Polizei-News Schweich, 29.09.25: Update - Schiffsunfall auf der Mosel - Schäden an Brücken
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.