Polizei-News Homburg, 29.09.25: Diebstahl eines E-Scooters am Bahnhof Homburg

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Homburg. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

Am 27.09.2025, zwischen ca. 13:00 Uhr und 23:00 Uhr, kam es zu einem E-Scooter Diebstahl am Bahnhof in Homburg. Durch bislang unbekannten Täter wurde zunächst das Fahrradschloss durchtrennt. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Täter mit dem schwarzen E-Scooter der Marke "Xiaomi" von der Tatörtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 29.09.2025 gegen 14:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Saarpfalz-Kreis und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.