Polizei-News Wittlich, 29.09.25: illegale Abfallentsorgung

Ein Fall von illegaler Müllentsorgung wurde aktuell von der Polizei in Wittlich gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marijan Murat

Am 28.09.2025 gegen 18:54 Uhr wurde den Beamten der Polizeiinspektion Wittlich eine illegale Abfallentsorgung im Bereich der Römerstraße in Wittlich an der Bushaltestelle zwischen dem "Netto" und "Möbel Roller" gemeldet.

Hier hatte ein bisher unbekannter Verantwortlicher rote Abfallsäcke mit Hausmüll illegal abgestellt.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Wittlich unter 065719260 oder unter piwittlich@polizei.rlp.de erbeten werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 29.09.2025 gegen 06:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Bernkastel-Wittlich und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.