Polizei-News Meppen, 26.09.25: Zeugen nach exhibitionistischer Handlung gesucht
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Meppen. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch gegen 13:55 Uhr wurde eine Frau auf dem westlichen Fuß- und Radweg am Dortmund-Ems-Kanal in Höhe der Lingener Straße in Meppen von einem bislang unbekannten Täter belästigt. Der Jugendliche sprach die Frau zunächst an, hob anschließend seine Jacke hoch und entblößte sich. Dabei nahm er sexuelle Handlungen an sich vor. Anschließend entfernte er sich mit einem schwarzen Mountainbike in unbekannte Richtung.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 14 Jahre alt und ungefähr 170 cm groß. Er hat schwarze Haare und war mit einer schwarzen Jacke sowie einer dunkelblauen Jeans bekleidet.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder Hinweise auf den Jugendlichen geben können, sich unter der Telefonnummer 05931/949-0 bei der Polizei in Meppen zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 26.09.2025 gegen 11:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.