Polizei-News Emsdetten, 26.09.25: Emsdetten, Auto aufgebrochen, Rucksack gestohlen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Emsdetten. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Mit einem unbekannten Gegenstand haben Kriminelle an der Dorfstraße in Hembergen, kurz vor der Ems-Brücke Pentruper Mersch, am Mittwoch (24.09.) die Seitenscheibe eines grauen BWM eingeschlagen.
Die Tat ereignete sich zwischen 09.00 Uhr und 10.30 Uhr. Aus dem Fahrzeug entwendeten die Täter einen Rucksack samt Geldbörse. Die Polizeiwache in Greven nimmt Hinweise von Zeugen entgegen: Telefon 05271/928-4455.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 26.09.2025 gegen 11:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Steinfurt und Umgebung:
Polizei-News Steinfurt, 26.09.25: Steinfurt, Verkehrsunfall in Hollich, zwei Verletzte
Polizeifahndung Steinfurt, 25.09.25: Bo., BMW gestohlen, bei Probefahrt
Polizei-News Hörstel, 25.09.25: Hörstel, Eigentümer gesucht, Fahrrad sichergestellt
Polizei-News Emsdetten, 25.09.25: Emsdetten, Seitenscheibe an Auto eingeschlagen, Zeugen gesucht
Polizei-News Hörstel, 25.09.25: Hörstel, Einbrecher stehlen Werkzeug, Im Ortsteil Gravenhorst
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.