Polizei-News Mainz, 25.09.25: Sachbeschädigungsserie an Fahrzeugen

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Mainz gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Eine bisher unbekannte Person hat in der Nacht vom 22.09.2025 auf den 23.09.2025 an fünf parkenden Fahrzeugen in der Gaustraße, Fahrtrichtung Am Gautor, die vorderen rechten Reifen mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen. Alle Fahrzeuge konnten somit nicht mehr genutzt werden. Der Gesamtschaden wird insgesamt auf etwa 1200EUR geschätzt.

Daher bittet die Polizeiinspektion Mainz 1 um Ihre Mithilfe. Falls Sie etwas zum Sachverhalt beitragen können, melden Sie sich gerne bei der Polizeiinspektion Mainz 1.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mainz vom 25.09.2025 gegen 18:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mainz - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.