Polizei-News Wesel, 24.09.25: Zeugen nach Einbruch in Friseurgeschäft gesucht

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Wesel gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen unbekannte Personen in die Geschäftsräume eines Friseurs an der Friedenstraße im Stadtteil Fusternberg ein.

Die Tatverdächtigen schlugen eine Scheibe der Geschäftsfront ein und stahlen Bargeld aus dem Friseursalon.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Tathergang und zu den handelnden Personen.Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache Nord in Wesel unter der Telefonnummer 0281 1070.

HS/Ref.:

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 24.09.2025 gegen 11:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Wesel und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.