Polizei-News Nordhausen, 22.09.25: Polizei ermittelt nach Sachbeschädigung an Pkws
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Nordhausen. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gleich zwei beschädigte Fahrzeuge mussten die Polizeibeamten des Inspektionsdienstes am Sonntagnachmittag im Bereich einer Tiefgarage in der Blasiistraße feststellen. Bei Volkswagen und einem Renault wurde jeweils eine Scheibe engschlagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mindestens 100 Euro. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurden keine Gegenstände aus dem VW gestohlen. Ob aus dem anderen Fahrzeug Beutegut entwendet wurde ist bislang nicht bekannt.
Die Polizisten leiteten Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren am Tatort. Personen die Hinweise zur Tat oder Täterschaft geben können, werden gebeten, die Polizei in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 zu kontaktieren.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 22.09.2025 gegen 13:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Nordhausen:
Polizei-News Lengefelder Warte, 19.09.25: Mann wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Polizei-News Nordhausen, 19.09.25: Fahrrad entwendet - Polizei sucht Zeugen!
Polizei-News Nordhausen, 19.09.25: Paket gewaltsam aus Briefkasten entwendet
Polizei-News Nordhausen, 17.09.25: Unbekannte randalieren am Tennisclub - Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.