Polizei-News Ulm, 19.09.25: Ulm - Mobiltelefon gestohlen / Am Mittwoch wurde einem 20-Jährigen das Mobiltelefon gestohlen.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ulm. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 18.30 Uhr befand sich der 20-Jährige in der Friedrich-Ebert-Straße am Zentralen Omnibusbahnhof. Wie der junge Mann der Polizei berichtet, näherten sich von hinten drei Personen und schlugen ihn zu Boden. Hierbei sollen die drei Männer mit mehreren Fuß- und Faustschlägen auf ihn eingeschlagen haben. Währenddessen habe einer der Männer das Handy aus dessen Hosentasche gestohlen. Beim Mobiltelefon handelt es sich um ein schwarzes Handy von Motorola. Die bislang Unbekannten flüchteten. Der junge Mann wurde durch die Schläge leicht verletzt. Ein Rettungsdienst zur Behandlung war nicht notwendig.
Das Polizeirevier Ulm-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, werden gebeten sich unter der 0731/188-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 19.09.2025 gegen 10:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Ulm, 19.09.25: Warthausen - Verdächtiges Trockenfutter mit Fleisch am Waldrand entdeckt
Polizei-News Ulm, 19.09.25: Fahrrad und Zubehör aus Garage in Rottenacker gestohlen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.