Uhr

"Hundreds of Beavers": Diese Stars sind dabei

"Hundreds of Beavers" ist eine Komödie aus den USA mit Wes Tank, Olivia Graves und Doug Mancheski. Erfahren Sie hier mehr über Veröffentlichung, Cast und Film-Crew.

Film-Vorstellung: Neuer Actionfilm (Foto) Suche
Film-Vorstellung: Neuer Actionfilm Bild: Adobe Stock / KingmaPhotos

Wichtige Fakten zum Film "Hundreds of Beavers":
Veröffentlichung: 28.01.2024
Dauer: 1 Stunde und 48 Minuten
Genres: Comedy, Abenteuer, Action

"Hundreds of Beavers": Handlung und Hintergrund

Hätte er mal besser auf seine Apfelbrandanlage aufgepasst! Dann müsste er sich jetzt nicht völlig (lebens-)mittellos durch den Tiefschnee kämpfen. Aber Jean Kayak weiß sich zu helfen: Er wird Pelzjäger! Und legt sich mithilfe ausgetüftelter Fallen mit sarkastischen Waschbären, schwulen Hasen und Hunderten von Bibern an. Wären ihm die mannsgroßen Tiere nur nicht baumstammhoch überlegen…
Dieser Streifen gehört den Genres Komödie, Action und Abenteuer an.

Die "Hundreds of Beavers"-Besetzung

Die Hauptrollen verkörpern die Schauspieler:innen Wes Tank, Olivia Graves und Doug Mancheski. Zum Ensemble gehört außerdem Luis Rico.

Wer gehört noch zur Crew von "Hundreds of Beavers"?

Das Filmstudio des in den USA produzierten Streifens war SRH. Die Produktion lag in den Händen von Ryland Brickson Cole Tews, Matt Sabljak, Sam Hogerton und Kurt Ravenwood. Im Regiestuhl hat Mike Cheslik Platz genommen. Für die Arbeit am Drehbuch wurden Mike Cheslik und Ryland Brickson Cole Tews verpflichtet. Für Musik und Ton war Bobb Barito (Sound Designer) zuständig.

Wann wird "Hundreds of Beavers" veröffentlicht?

"Hundreds of Beavers" wurde am 28.01.2024 veröffentlicht. Die Filmlänge beträgt 1 Stunde und 48 Minuten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.