Heiligenhafen: Teilsperrung auf der Friedrich-Ebert-Straße ab nächste Woche Montag
Von den Verkehrsbehörden wurden Informationen über eine bevorstehende Teilsperrung veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf Straßenabschnitte im Bereich Friedrich-Ebert-Straße in Heiligenhafen und Umgebung ab 09. November 2026. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Heiligenhafen, Friedrich-Ebert-Str.6, KVS-Tausch
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Kommende Woche Montag bekommen es Autofahrer beispielsweise auf der Friedrich-Ebert-Straße (Heiligenhafen) und umliegenden Bereichen mit einer Teilsperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 09. November 2026 um 23:00 Uhr bis 13. November 2026 um 22:59 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Heiligenhafen
Halbseitige Sperrung mit Verkehrszeichen / Dauerbaustelle, Leitungsarbeiten, Temporäre Arbeitsstelle
Standort: 📍 Friedrich-Ebert-Straße, Heiligenhafen im Landkreis Ostholstein (PLZ 23774)
Zeit: von 09.11.2026, 23:00 Uhr bis 13.11.2026, 22:59 Uhr
Details: Heiligenhafen, Friedrich-Ebert-Str.6, KVS-Tausch / halbseitige Sperrung der Fahrbahn, Sperrung des Gehwegs (Notweg über die Fahrbahn)
Halbseitige Sperrung mit Verkehrszeichen, Leitungsarbeiten, Temporäre Arbeitsstelle, Fahrbahnbreite: 3 m
Standort: 📍 Friedrich-Ebert-Straße, Heiligenhafen im Landkreis Ostholstein (PLZ 23774)
Zeit: von 09.11.2026, 23:00 Uhr bis 13.11.2026, 22:59 Uhr
Details: Heiligenhafen, Friedrich-Ebert-Str.6, KVS-Tausch / halbseitige Sperrung der Fahrbahn, Sperrung des Gehwegs (Notweg über die Fahrbahn)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des DANord generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.