Hagen: Tagesbaustelle auf der Verbandsstraße in Hohenlimburg heute, am 05.11.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der Verbandsstraße in Hagen herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Bauarbeiten am 05. November
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der Verbandsstraße in Hagen / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den 05.11.2026, 08:00 Uhr - 17:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Nachstehend haben wir alle aktuellen Meldungen für Sie aufgelistet:
Baustelle auf der Verbandsstraße, in Fahrtrichtung
Standort: 📍 Hagen (PLZ 58093, Hohenlimburg, Berchum), Verbandsstraße
Zeit: von 05.11.2026, 08:00 Uhr bis 05.11.2026, 17:00 Uhr
Infos: Beginn: 05.11.2026 08:00, Ende: 05.11.2026 17:00, A45 Hagen Richtung Dortmund, zwischen Lennetalbrücke und Schwerte-Ergste, Baustelle, bis 05.11.2026 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.11.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.