Lautenbach: Verkehrsstörungen auf der A7 heute, am 02.11.2026
Verkehrsteilnehmer, die derzeit auf der A7 in Bayern nahe Lautenbach unterwegs sind, müssen sich auf Störungen im Verkehrwegen eines Fahrzeugdefektes einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 02.11.2026
Wo viel gefahren wird, dort geht es auch oftmals nicht ganz reibungslos auf den Straßen zu. Auch wenn die Fahrzeugsicherheit in Deutschland einen hohen Stellenwert hat, kann es natürlich immer zu Defekten kommen. Um den Verkehr nicht lange zu beeinträchtigen, muss ein reibungsloses Abschleppen oder Reparieren vor Ort sichergestellt sein. Auf der A7 in Bayern (bei Lautenbach) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 02.11.2026, 19:56 Uhr - 23:56 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Alle Meldungen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, defektes Fahrzeug (Länge: 11.2 km)
Wo? Lautenbach (PLZ 74579), A7, von Ulm, in Richtung Würzburg, zwischen Dinkelsbühl/Fichtenau (112) und Feuchtwangen-West (111)
Wann? von 02.11.2026, 19:56 Uhr - 02.11.2026, 23:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.11.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.