Witten: Baustelle auf Salinger Feld in Annen ab kommende Woche Montag

PKW-Fahrer, die von Zeit zu Zeit auf der Straße Salinger Feld in Witten unterwegs sind, müssen sich ab nächste Woche auf Störungen im Verkehr einstellen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale zur Baustelle in Witten für Sie bereit.

Erstellt von - Uhr

Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) (Foto) Suche
Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 09. November

Baustellen sind auch in Nordrhein-Westfalen unerlässlich, um Straßen instand zu halten und den steigenden Verkehrsanforderungen zu begegnen – dennoch bringen sie für Anwohner und Autofahrer oft spürbare Einschränkungen im Alltag mit sich. Auf der Straße Salinger Feld (Witten) und umliegenden Straßen ist ab kommende Woche Montag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 09.11.2026, 07:00 Uhr bis 13.11.2026, 23:59 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen

Hier haben wir alle aktuellen Meldungen für Sie aufgelistet:

Bauarbeiten auf der Salinger Feld, einseitig anstehend
Standort: 📍 Witten (PLZ 58454, Annen), Salinger Feld
Zeit: von 09.11.2026, 07:00 Uhr bis 13.11.2026, 23:59 Uhr
Infos: Salinger Feld 40, Deckensanierung, halbseitige Sperrung
Beginn: 09.11.2026 07:00, Ende: 13.11.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 13.11.2026, Deckensanierung mit abschnittsweiser halbseitiger Sperrung der Fahrbahn. Auftraggeber: Stadt Witten.Ausführende Firma: H. Schäper + Sohn, Tiefbauunternehmung GmbH & Co. KG, Friedrich-Ebert-Straße 93f, 58455 Witten. Baustellenhotline der Stadt Witten: 02302-581-4444., Länge: 0.02 km, Max. 30 km/h, Maximale Durchfahrtsbreite: 3.50 m

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.