Hann. Münden: Baustelle mit Sperrung auf der A7 auf Höhe Hedemünden noch bis diese Woche Donnerstag
PKW-Fahrer, die von Zeit zu Zeit auf der A7 in Niedersachsen auf Höhe Hann. Münden unterwegs sind, müssen sich derzeit auf Störungen im Verkehr einstellen. Wir halten hier alle Informationen des VMZ Niedersachsen zur Baustelle mit Sperrung bei Hann. Münden für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen bei Hann. Münden durch Baustelle bis 29.10.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der A7 im Landkreis Göttingen (bei Hann. Münden) ist bis diesen Donnerstag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 29. Oktober 2026 um 08:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) für Hann. Münden im Überblick
Baustelle und Sperrung: Hannover → Kassel
Information: Zwischen Hann. Münden-Hedemünden und Rastplatz Humboldtblick, rechter Fahrstreifen gesperrt, Baustelle, bis 29.10.2026 08:00 Uhr
Bereich: 📍 A7, Hedemünden, PLZ 34346 in Hann. Münden (Landkreis Göttingen)
Stand: 28.10.2026, 11:47 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 28.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.